Hallo - ich bin Yvonne Edel ...

"Den Himmel zu erringen ist etwas Herrliches und Erhabenes, aber auch auf der lieben Erde ist es unvergleichlich schön. Darum laßt uns Menschen sein."

(Wolfgang Amadeus Mozart)

... und lade Dich ein, einen meiner Yoga-Kurse ganz unverbindlich zu besuchen. Teste, ob an den wundervollen positiven Wirkungen des Yoga, von denen in vielen Medien berichtet wird, tatsächlich etwas dran ist. Möglicherweise spürst Du schon beim ersten Mal, dass sich;

 

  • Verspannungen in den Schultern lösen
  • der Rücken stabiler und flexibler anfühlt
  • tiefes Atmen im ganzen Körper bemerkbar macht
  • die Konzentrationsfähigkeit steigt
  • Power und Gelassenheit gut ergänzen
  • die Wahrnehmung/Aufmerksamkeit verbessert
  • Kraft und Durchhaltevermögen entwickeln.

Probiere selbst, ob das genau das Richtige für Dich ist und steige in deiner Yogastunde aus der Hektik und dem Alltagsstress aus. Für Deine Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung und freue mich auf Deine Anmeldung. Bis ganz bald auf der Matte! Namaste