Workshops / Angebote / Events



yin yoga und klang mit anja wölk und yvonne edel am sonntag, 6. mai 2018, von 16 - 18 Uhr

Die Idee ist schon lange in unseren Köpfen: Yin Yoga mit Klang zu verbinden und festigte sich, als wir vor 3 Wochen die Yin Yoga Stunde im Aufbau der Chakren praktizierten. Es gibt 7 Hauptenergiezentren, die Chakren. Für jedes Chakra wird eine zugeordnete Yin Yoga Position, die zwischen 3 - 7 Minuten, mit Unterstützung von Bolstern, Kissen, Decken, eingenommen. Die "stille" Zeit, die Phase des Einnehmens, wird Anja mit den Klangschalen untermalen. Auf Anjas Seite fand ich folgenden Satz: "Hast du einmal den Klang einer Klangschale erfahren, so läßt er Dich nicht wieder los.... Er fließt in deinen Körper, in deine Zellen, in deine Emotionen und er lädt dich ein deiner inneren Stimme wieder einen friedlichen Klang zu geben" - dem möchte ich nichts mehr hinzufügen.

 

Der krönende Abschluss wird eine Chakrenreise mit Klang und Schwingung durch deinen Körper sein!

 

Erfahre es selbst!

----------------------------------------------------------

 

 

Anmeldung bei Yvonne Kontakt oder persönlich im FREIRAUM.

 

Investition: 25 Euro

 

Tee und Wasser und Kekse stehen in der Küche bereit!


tibetisch buddhistische events mit till ahrens 2018